Beschluss:

 

Der Bau- und Wegeausschuss spricht sich einstimmig für die Verwendung der Leuchten von Firma Philips aus.

 


Protokoll:

 

Technischer Angestellter Schulz erläutert die Problematik der Beleuchtungsstärken in den Neubaugebieten. Seine neue Kollegin im Bauamt Frau Lambrette wurde deshalb damit beauftragt Preise und technische Möglichkeiten für die Straßenbeleuchtung zu recherchieren.

Nach Recherche wurden die Favoriten in einer Liste zusammengefasst die der Niederschrift angehängt ist.

Der Favorit „Philips Townguide“ als dekorative Pilzleuchte wurde als Muster vorgezeigt in hellgrauer Farbe und die technische Leuchte „Mini Luma“ von Philips.

In der „Citytouch“ Oberfläche von der Gemeinde Zetel wurden die technischen Möglichkeiten zur Einstellung der Beleuchtungsstärken und –zeiten digital mit einer stufenlosen Dimmung vorgestellt. Dabei wird das digitale System der Firma Philips verwendet.